Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hallo in unserem Familienzirkus

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. //Aristoteles

Viele, die uns schon länger verfolgen, kennen unseren alten Blog „Unser kleines ich“. Dort haben wir eine geraume Zeit über unsere Familienthemen gebloggt. Es kam eine Zeit, in der unsere Art und Weise mit unserer Tochter zu leben, für Unverständnis sorgte und wir viel Gegenwind bekamen. Die Konsequenz war, dass ich mich mit meinem Blog und dem dazugehörigen Instagram Account zurückzog. Mit 300 ausgewählten Followern startete ich auf einem Privatprofil. Das war seelenheil für mich. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass ich mich am laufenden Band rechtfertigen muss. Was eigentlich totaler Blödsinn ist.

Ich habe auf meinem Account „frei.unerzogen.leben“ nur noch oberflächlich berichtet … kaum noch Storys gebracht. Habe wichtige Themen nicht mehr wirklich als Anlass für ausführliche Posts genommen. Und genau das fehlte mir in den letzten Wochen. Dazu kamen einige neue Themen, die Teil meines Lebens geworden sind wie z.B. der Hauskauf und die damit verbundene Sanierung. Durch diesen neuen Lebensabschnitt entstand das Instagram Profil Unser Familien Haus.

Ich hab lange über einen neuen Blog nachgedacht und mich final nun dafür entschieden. Mir hat das bloggen auf Unser kleines ich immer sehr viel Spaß gemacht. Berufliche Themen, in meinem kommenden Arbeitsalltag als Familienbegleiterin habe ich bereits ausquartiert auf einen eigenen Blog. Dieser wird in den nächsten Monaten ebenfalls den Weg ins Internet finden.

Ich bin gespannt, wo uns diese beiden neuen Blogs / Seiten hinführen. Jedenfalls freue ich mich darauf, nun wieder Raum für längere Gedankengänge zu haben.

Ich freue mich auf neue und alte Mitleser/innen.

Grüße und bis bald wieder ....
signature

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo in unserem Familienzirkus

von ChristinJost Lesezeit: 1 min
0